Termin vereinbaren zum Hormon-Check-Gespräch

Liegt es an den Hormonen?

Du hast den Hormon-Check gemacht, oder möchtest einfach so wissen, ob es wirklich an den Hormonen liegen kann, dass Abnehmen dir schwer fällt, du ständig müde bist, schlecht schlafen kannst oder Migräne hast?

Ich habe mir in meinem Kalender einige Termine frei gehalten, um mit dir darüber zu sprechen, was die Ursache für deine Probleme sein könnte, und was wir tun können, um diese loszuwerden.

Du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt, deine Hormone ganz natürlich über Ernährung, Bewegung und Entspannung zu beeinflussen und wie das für dich aussehen könnte. Du vermeidest nicht nur unangenehme Beschwerden, sondern reduzierst langfristig auch dein Risiko an Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Darmkrebs zu erkranken.

Das Beste: dieses Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Nach unserem Telefonat weißt du:

  • ob du deine hormonellen Beschwerden auf natürliche Art wieder loswerden kannst
  • was du unbedingt in deiner Ernährung vermeiden solltest
  • wie du endlich Ruhe in dein Essverhalten bringen kannst
  • ob und wie ich dir weiterhelfen kann

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich zu sprechen.

Deine Julia

Wähle dir hier einen Termin aus: