Personal Training in
Ravensburg und Umgebung

Ich ermögliche Frauen 40+ in Ihrem neuen Wohlfühlkörper entspannt, schlank & selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Mit MyBestBody40+ habe ich ein individuelles Hormon-Fitnesstraining speziell für Frauen entwickelt.

Personal Training in
Ravensburg und Umgebung

Ich ermögliche Frauen 40+ in Ihrem neuen Wohlfühlkörper entspannt, schlank & selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Mit MyBestBody40+ habe ich ein individuelles Hormon-Fitnesstraining speziell für Frauen entwickelt.

Du wünschst dir...

  • dich in deinem Körper wohl zu fühlen, schlank, entspannt und vital zu sein?
  • professionelle Trainings-Anleitung um dein persönliches Ziel nachhaltig zu erreichen?
  • effizient zu trainieren, weil du einen engen Terminkalender hast?
  • unabhängig zu sein, und dann zu trainieren, wenn es dir passt?
  • motiviert langfristig am Ball zu bleiben um langfristig von einem gesunden Körper zu profitieren?
  • Personal Training in der Region Weingarten, Ravensburg, Friedrichshafen, Wangen und Bad Waldsee?

Perfekt! Denn mein Coaching & Personal Training für Frauen ist genau für diese Ziele konzipiert! 

Ob sie zu Hause trainieren oder im Büro: Meine Klientinnen sind begeistert von den Erfolgen. Ihre Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

MyBestBody40+

Ernährung. Bewegung. Entspannung.

MyBestBody 40+ ist für Frauen entwickelt, auch im fortgeschrittenen Alter. Für Anfänger oder Fortgeschrittene ist es ebenso geeignet wie für gesundheitliche oder sportliche Orientierung der Übungen.

Mit wenigen Übungen kurbeln wir die Fettverbrennung langfristig und effektiv an und erzielen so in kurzer Zeit sichtbar und spürbare Erfolge. Zwischen unseren gemeinsamen Terminen trainierst du selbstständig, dann wenn es dir passt.

Training am Wunschort oder online

=> Mehr Zeit

Mobiles Personaltraining ermöglicht Fitnesstraining am Wunschort. Du sparst wertvolle Zeit, da die lästige Anfahrt weg fällt. Auch das online Personal Training kannst du flexibel einsetzen, wie es dir passt.

Rezepte speziell für Frauen

=> Straffer Body & frisches Aussehen

Mit leckeren & einfachen Rezepten bringen wir den weiblichen Hormonhaushalt in Balance. Cellulitis & lästige Fettpölsterchen verschwinden und das Hautbild sieht frischer & jünger aus.

Bewusste Entspannung

=> Gelassenheit im Alltag

Personaltraining & Fitnesstraining für Frauen ist so viel mehr als ein Fitnesstudio bieten kann. Ergänzt durch Entspannungstechniken & Fokussierungstechniken meisterst du künftig Herausforderungen spielend. Rückenschmerzen & Verspannungen gehören der Vergangenheit an.

Mehr Energie

=> Mehr Kraft für dich und andere

Das Fitnesstraining & Personaltraining mit Julia Doan aus Ravensburg kurbelt Körper und Geist so richtig an. Du schläfst besser & entspannst aktiv. So setzt du neue Power frei.

Stärken aufbauen

=> Erfolgreich im Beruf

Auf Frauen abgestimmte Ernährung sowie individuelles Hormon-Coaching ergänzen das Personal Training bei Julia Doan . So baust du gleichzeitig vorhandene Stärken auf & arbeitest effizienter & entspannter.

Neues Lebensgefühl

=> Ziele erreichen

MyBestBody40+ bildet einen ganzheitlichen Ansatz von Fitnesstraining und Personaltraining auf Basis der Hormone speziell für Frauen ab. Deshalb verleiht es dir ein neues, leichtes & gesundes Lebensgefühl. Perfekt zum Durchstarten! 

Kundenstimmen

"Julia ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch und hat mit ihrem ganzheitlichen Angebot genau die Punkte getroffen, die mich bewegen. Durch das Training bekomme ich wieder besser Luft, habe einen definierteren Körper und traue mir wieder mehr zu. Der größte Aha-Moment war für mich, dass ich meine Rückenschmerzen selbst beseitigen, und sogar meine Lungenkapazität trainieren kann."

Michelle Büttner ‧ Ravensburg

"Durch das Training habe ich keine Rückenschmerzen mehr, fühle mich wesentlich fitter im Alltag und leistungsfähiger im Beruf. Mein Körper ist insgesamt viel straffer geworden, das merke ich auch an der Kleidergröße. Das Gesamtpaket aus Training, Ernährung und dem Hormon Coaching für Frauen 40+ beinhaltet alles, was ich brauche und mir gewünscht habe, um meine Ziele zu erreichen."

Veronika Winter ‧ Horgenzell

"Gerade aktuell hilft mir das Training sehr, Verspannungen loszuwerden und wieder auf andere Gedanken zu kommen. Mit klarem Kopf kann ich meinen Alltag besser meistern. Außerdem habe ich schon nach 3 Wochen deutliche Veränderungen an meinem Körper festgestellt, ich bin viel knackiger geworden."

Claudia Hägele ‧ Bad Waldsee

Erstgespräch vereinbaren!

Buche dir dein telefonisches Erstgespräch. Gemeinsam können wir schauen, ob mein Hormon-Fitness-Programm für dich das Richtige ist, und wie ich dir helfen kann, das optimale Training für dich zu finden.